Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst KFZ Halterung für Galaxy Tab A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

204045

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2019
Beiträge
58
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Jetzt kann ich von einem Enkel ein Galaxy Tab A (2016) mit GPS bekommen, es funktioniert mit Google Maps und offline Karten sehr gut. Leider finde ich keine Halterung, für das doch immerhin ca 530 Gramm wiegende und 25 cm breite, Tablet?
Ein Bekannter von uns hatte in seinem alten Wohnmobil eine Tablethalterung mit Antirutsch und einem, Sack ähnlichem Gegengewicht. Ich konnte leider nichts dergleichen finden und hoffe hier auf das Schwarm wissen im Forum.

Welche Vorschläge habt ihr bzw wer hatte mit solchen Problemen auch schon zu tun und hat Erfahrungen zu vermitteln?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Links. Leider ist keins dabei welches ich für den Touran nutzen könnte.
Mein Handy "Redmi Note8 Pro" hat meines Wissens 6". Da könnte ich auch das nutzen, bräuchte aber eine Lesebrille.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Amazon und sicherlich auch woanders, findest du massig Halterungen für deinen Tab A.
Diese lassen sich per Saugnapf, an Lüftungsschlitzen, im Getränkehalter usw. befestigen.
Da wird garantiert etwas passendes für den Touran zu finden sein.

 
Leider nicht. Entweder ist das Tablet zu schwer und zu groß oder der Halter kann schlecht platziert werden. Darum meine Anfrage zu einem Halter mit ruschfester Matte oder ähnlichem.
Grüße
 
Leider befindet sich das CD-Fach unter einer Klappe auf der Beifahrerseite.
 
Hallo!
Schade,das Teil ist wirklich empfehlenswert.
Ich nutze es schon einige Zeit.
MfG salatin
 
Ich denke, der Versuch mit dem Tablet hat sich erstmal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben