Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key-File Update - wo befindet sich die Datei

tommysweet100

Hacker
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
323
Reaktionspunkte
218
Punkte
103
Ich habe in meiner Freetz 7270v3 diese beiden Reider:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Reider keyfile ist nur für Home

Im TB-Watcher ist ein Key-Files Updater.
Wo befindet sich die Update Datei ?
Bisher Arbeite ich wie im Mittelalter in dem ich die Datei vom I-Net downloade und dann zum Stick lade.
Mfg
 
AW: Key-File Update - wo befindet sich die Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage iss, welche TB-Version hat das Image ... mit Toolbox-2.5 hast schlechte Karten, da stimmt die DL-Addresse fürs K*y-File schon lang net mehr, somit würde das Updaten des Schlüsseldienstes eh nicht mehr funktionieren.

Bei TB-3.1 liegen die K*y-Files in /mod/external/var/keys
 
AW: Key-File Update - wo befindet sich die Datei

OK werde es mal Testen - die letzten beiden Freetz Update haben dafür gesorgt auf die Aktuellen Oscam Versionen Trotz Tb-Flex 2.5 problemlos upzudaten sind.
Vielleicht......
Fällt mir sehr schwehr das sehr stabile TB-2.5 in die Tonne zu treten.
Lg
 
AW: Key-File Update - wo befindet sich die Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nu ja, Fakt iss, dass Du mit einem TB-2.5-Image nicht mehr sehr weit kommen wirst. Es sind inzwischen derzeit viele Änderungen sowohl bei AVM, bei Freetz und auch auf dem ********** (von da werden die Online-Updates/Installs bezogen) aufgelaufen, dass mit der TB-2.5 i.P. kein Blumentopf zu gewinnen iss. Wihtig für Dich wäre auch noch dies:
Ich nehm mal an, dass Dein TB-2.5-Image schon etwas betagt iss, somit liegt die Vermutung nahe, dass Du immer noch ein AVM-OS als Basis benutzt, welches die Sicherheitslücke aufweist - Fremde könnten dann immer noch über Deinen Anschluß telefonieren aufs I-Net zugreifen usw. ... Schon allein das wäre für mich ein Grund schleunigst umzusteigen ...!!

Evtl. solltest Dich doch mal mit dem Gedanken anfreunden auf ein aktuelles Image umzsteigen. Auf dem ***** gibts genügend Images mit der aktuellen TB-3.1. Diese Toolbox wird auch weiterentwickelt bzw. gepflegt. Hierfür sind bis dato jede Menge ADDON's für die nachträgliche Installation vorhanden, die Installation des ganzen CS-Systems wurde vereinfacht usw. ...

Vei meldest Dich ganz einfach beim ******** mal an und machst Dir ein Bild davon, was mit der aktuellen Toolbox geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Key-File Update - wo befindet sich die Datei

Ganz so schlimm ist es nicht mit der Sicherheit - Fritz hinter Fritz.
Erste Box mit aktueller Orginalsoft. Mal sehen ob ich eine Stick Version finde wo ich viel Wert drauflege.
Werde jetzt meine Ersatzbox die ich zum herumüben nutze auf das neue TB-Flex umstellen.
 
Zurück
Oben