Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

gullijoe

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bei mir wird ab Agonis 5.0 kein Sky Buli,SkyWeltExtra entschlüsselt,Sky Cinema und SkyWelt funktioniert!!!Kann mir vllt jemand helfen? Danke
 
AW: Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

Womit empfänst du das Kabel oder Sat? Was ist bei dir für die Entschlüsselung zuständig? Wie ist die Empfangsquali auf den Buli-Sendern? Bissel mehr Infos wären gut.
 
AW: Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

Ich habe Satanschluß und Ci+Modul, Signal ist überall gleich,bei einem normalen ci+ Receiver funktioniert auch alles wunderbar,komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

Hast du unter Einstellungen CI+ aktiviert?
 
AW: Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

Alles richtig eingestellt,andere Settings aufgespielt wieder dasselbe,bei Sky buli muss ich jedes mal das ci+ raus ziehen das es sich jedes mal registriert! Bei Sky Welt Extra geht gleich null,ich glaube irgendwie speichert die eco+ die Daten nicht richtig oder fehlerhaft,entschlüsselung dauert auch sehr lange und freezer ohne Ende!
 
AW: Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

Am 18.11. hat Sky viele Programme von DVB-S auf DVB-S2 umgestellt. Davon sind besonders die SD Kanäle betroffen. Am besten mal einen Kanalsuchlauf starten.
Steht auch hier:

"entfernt"

Quelle : https://www.digital-eliteboard.com/content.php?r=5951-Sky-Umstieg-auf-DVB-S2-in-wenigen-Tagen

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Sky Welt Extra Bundesliga etc.

Das hat damit nichts zu tun ! Es liegt an dem neuen Image.
Image vom Juni drauf, schon funktioniert es wieder.
 
Zurück
Oben