Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Netzwerkzugriff mehr

tf_master

Hacker
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
450
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
Hallo,

ich hatte heute via Netzwerk einen Film von der Festplatte kopiert. Dabei hat sich der Receiver aufgehangen und seit dem bekomme ich auch keinen Netzwerkzugriff mehr. Konfiguriere ich den Receiver per DHCP automatische bekommt er keine Adresse mehr, alle Einstellungen sind gleich 0.
Konfiguriere ich die IP Adresse, das Sub-Netzt, das Gateway manuell tritt trotzdem ein Fehler beim Netzwerktest auf.
Ich habe schon ein komplett anderes Image drauf gespielt ohne erfolg.

Das Imgae bei dem der Fehler aufgetreten ist war das Open-NFR 4.2 was ich heute mal getestet habe.

Hilfe, habe keine Idee mehr was da passiert ist? Habe jetzt wieder EasyGui 3.0, das Original Image drauf aber hat auch nicht geholfen!

MfG
tf_master
 
AW: Kein Netzwerkzugriff mehr

Wie ist der Receiver verbunten? Wlan-Dongle oder Lan?
Mal Das genau andere versuchen, um ein Defekt des jeweils Anderen auszuschließen. Bei Lan währe ein anderes Kabel mei erster Gedanke.

MfG
 
AW: Kein Netzwerkzugriff mehr

So wie es aussieht hat die Netzwerkbuchse eine kalte Lötstelle auf der Platine, nach dem Ein- und Ausstecken des Netzwerkkabel ging es!
 
Zurück
Oben