Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Ich hab gerade gesehen das in der DB in der tat noch eine alte Version zu finden ist.

Da waren in der Tat die internen Bezeichnungen verdreht.

Hier mal die aktuellste Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Ja, schon besser :good:

Den anderen in der DB hier habe ich entsprechend mit dem Editor geändert.
Zumindest den im CI Module Bereich der von mir upgeloaded wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

da hab ich ja was "los getreten hier" :) Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe.

Ich fasse jetzt nochmal kurz zusammen ich habe jetzt die neue Version von DarkStarXxX geladen. Dort wähle ich dann Kabel Deutschland CI+ (SMiT) (Blaues Label) aus nehme eine Seriennummer rufe bei KDG an und sage ich hätte gern eine Zweitkarte? Dann bekomme ich eine wo auch die Privaten in HD drauf sind?
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Hehe, nein.

Nimm einfach mal diesen hier Link ist nicht mehr aktiv. und wähle das Smart Modul aus, dann passt das.
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

ahhhh ;)

und da nehme ich dann welches Modul?
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Das hier "Kabel Deutschland CI+ Smart (RET-blau) - nicht updatefähig"
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Okay danke und dann bekomme ich welche der beiden Karten G09 oder 02 oder ist das eigentlich egal?

So als krönende Frage zum Abschluss?
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Da du jetzt eine D02 hast von Sky über KD, wirst du wohl eine G02 bekommen.
Aber technisch ist es auch absolut kein Problem Sky auf die G09 zu buchen.
Letztenendes sind beide Karten sowieso identisch.

Du kannst ja mal berichten welche du nun bekommen hast.
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Also ich hab eine D02 von Kabel Deutschland und da wurde Sky vor ein paar Wochen dazu gebucht, dazu habe ich aber direkt bei Sky angerufen. Es war doch jetzt der Stand das ich bei Kabel Deutschland anrufe und sage ich möchte eine Zweitkarte und dort bekomme und mit dieser bekomme ich dann die RTL Group in HD diese stecke ich dann in einen zweiten Reader an meinem Rasp und kann dann auch die RTL Group in HD schauen (denn Pro 7/Sat 1 funktionieren ja).
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

Ist alles OK, das Smart Modul kann G09 und G02 lesen. Welche von beiden Karten dir letztenendes zugeschickt wird, liegt dann nicht mehr bei dir.
Nur Fragen werden so keine entstehen, egal wo du anrufst.
 
AW: KDG S02 Karte RTL HD Group ? Karte tauschen lassen?

so hab gerade angrufen und alles so gesagt bin mal gespannt was für ein karte kommt
 
Zurück
Oben