Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Kaufland Pay startet bundesweit

Kaufland führt ab sofort in allen deutschen Filialen die neue Bezahlfunktion „Kaufland Pay“ in der Kaufland-App ein.

Die Einführung von Kaufland Pay erweitert das digitale Vorteilsprogramm „Kaufland Card“ um eine Bezahloption. Ähnliches kennen wir bereits von Lidl Pay (Lidl gehört wie Kaufland ebenfalls zur Schwarz Gruppe). Mit der neuen Funktion können Kaufland-Kunden ihren Einkauf in „Sekundenschnelle“ abschließen, indem sie den QR-Code ihrer Kaufland Card an der Kasse einscannen. Dieser Bezahlvorgang ermöglicht es den Kunden, Coupons und Treuepunkte direkt mit dem Bezahlvorgang zu kombinieren.

Die Registrierung für Kaufland Pay erfolgt über die Kaufland-App und nach der Verifizierung der Bankverbindung kann der Bezahlvorgang gestartet werden. Der QR-Code auf der Kaufland Card wechselt seine Farbe von schwarz auf blau, um den erfolgreichen Bezahlvorgang anzuzeigen. Der Bezahlvorgang wird auch auf dem Display des Smartphones sichtbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kaufland Pay wurde bereits in ausgewählten Filialen getestet und bietet auch die Möglichkeit, temporär offline zu arbeiten, falls keine Internetverbindung zur Verfügung steht.

Die Bezahlfunktion nutzt die Mobile-Payment-Lösung Bluecode, die persönliche Daten bei lizenzierten Banken speichert, während die Zahlungsinformationen anonym an die Bank übermittelt werden. Die Sicherheit soll durch PIN, Fingerabdruck oder biometrische Gesichtserkennung gewährleistet werden.

Das liest sich alles ganz „okay“, ich bleibe aber nach wie vor schlicht bei Apple Pay. Das bedeutet zwar, dass man an der Kasse zweimal etwas scannen muss (Coupons und Bezahlen), aber ich wüsste nicht, warum ich meine Zahlungsdaten über noch einen Dienst schleusen sollte.

Alle weiteren Informationen bzw. Fragen zu Kaufland Pay findet ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



Unbenanntnh.jpg

Quelle; mobiflip
 
Das bargeldlose Geld wird durch solche Aktionen heimliche eingeführt. Überlegt euch gut, ob ihr das unterstützen wollt. Es wird nicht mehr möglich sein, das Guthaben ohne Kontrolle auszugeben. Der nächste Schritt ist, dass es an Bedingungen geknüpft wird, wann, wie viel und wofür ihr das Guthaben ausgeben dürft. Zum Beispiel bist du nicht voll durchgeimpft wird es zu drastischen Einschränkungen kommen bis hin, dass deine Karte gesperrt ist für jeglichen Einkauf. Da die Regierung keine Autos mehr in den Städten möchten oder am liebste alle abschaffen will, wirst du dir diesen Traum nicht mehr erfüllen können, weil deine Karte für diesen Luxus gesperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden bald wie die koreaner , gehst du über die strasse bei rot wird dein foto auf nem risigem display gezeigt und dank gesichts erkenung werden dir punkte abgezogen , gehst du unter ein punktenstand runter bekommst du kein kredit , kanst kein flugtiket kaufen , usw.

bei uns wird es warschanlich so funktionieren

gehst über die strasse wird gleich ein strafzetel von konto abgebucht , ist kein guthaben vorhanden kommt die polente und schliest dich ab :ROFLMAO:
 
Einfach nicht mit machen. Wenn sich die Verbraucher (wir) bewusst wären, was wir für Macht haben.
Aber nein, über jedes Stöckchen was da hin gehalten wird, muß drüber gehoppelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich finde es gut, sehr praktisch und werde es zeitnah ausprobieren.

wer mit all dem nichts zu tun haben möchte, kann sich jederzeit freistellen lassen und ist alle sorgen los:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sonst hat man doch auch immer ne große fresse und zeigt auf die koreaner. Beispielsweise wenn es um die verfügbare Internetbandbreite geht. Sich in jedem Land nur die Rosinen rauspicken ist auch bisschen albern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal wundere ich mich wirklich wie bequem die Leute sind und sich über die Folgen nicht im Klaren sind. Aber in der Zukunft dann schimpfen das man nicht mal kleine Geschenke bar machen kann, ohne das das die Behörden bestrafen.
 
Zurück
Oben