Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung: Notebook mit FullHD, HDMI Anschluss, DVD Laufwerk

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

ich möchte mir gerne ein (gebrauchtes) Laptop kaufen, das ich nur brauche, um an mein Full-HD TV-Gerät anzuschließen.

Das Notebook sollte einen HDMI Anschluss haben, damit ich es mit dem TV Gerät verbinden kann.

Fernseher hat Full-HD, das Notebook soll auch Full-HD Qualität übertragen.

Mit dem Notebook möchte ich nur meine Musikdateien / Musikvideos verwalten und über das TV Gerät absspielen.

Aüßerdem sollte das Notebook ein DVD Laufwerk haben. (Festplatte ab 320 GB)

Meine Budget liegt bei ca. 300,-- Euro.

Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen, das diese Eigenschaften hat.

Wo kann ich am besten online kaufen???

Wäre für Hilfe dankbar!!!!!
 
AW: Kaufberatung: Notebook mit FullHD, HDMI Anschluss, DVD Laufwerk

FullHD über HDMI können praktisch alle Notebooks mit HDMI-Anschluss widergeben. Im Preisbereich bis ca. 300€ wäre da empfehlenswert z.B. ein Fujitsu Lifebook A512 (A5120M32B5DE) mit Pentium 2020M (2x2,4Ghz), 4GB RAM, 500GB HDD für ca. 275€ (ohne Betriebssystem) oder ein Lenovo (ehemals IBM) G500 (59399747) mit Core i3-3110M (2x2,4GHz), 4GB RAM, 500GB HDD für ca. 330€ (mit FreeDOS) bzw. ein Lenovo G580 (59-371511), Pentium B960 (2x2,2gHz), 4GB RAM, 320GB, PL für ca. 340€ mit Windows 8/64Bit (aufpassen, beim G580 gibt es auch gleichartige Modelle ohne HDMI).
 
Zurück
Oben