Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für neue Sat-Anlage. Xtrend Receiver + Nas?

Toadie21

Newbie
Registriert
22. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich plane derzeit meine total veraltete TV Technik etwas zu erneuern. Möchte jedoch Preis-Leistungsmäßig das optimale rausholen und nicht viel Geld ausgeben.

Ich habe einen NAS-Server den ich mit 2 neuen Festplatten etwas vergrößern wollte.
Nun brauche ich für Wohnzimmer und Schlafzimmer neue Receiver. SAT+LAN an beiden Stellen vorhanden.

Ich habe vor im Schlafzimmer einen Xtrend ET4000 (Single Tuner) und im Wohnzimmer einen Xtrend ET9200 (Twin Tuner) zu kaufen. Diese dann beide mit dem NAS verbunden so das ich nach herzenslust Filme aufnehmen kann und von beiden Receivern abspielen. Zusätzlich kann ich so auf die Filme, Musiksammlung von beiden Receivern zugreifen.

Was kann man mit diesen Linux Receivern schönes anstellen? Bin Sat-Technisch überhaupt nicht auf dem laufenden.

Gibts an der konstellation was auszusetzen? Ich würde ungerne mehr als 200 Euro für einen Receiver ausgeben.
 
AW: Kaufberatung für neue Sat-Anlage. Xtrend Receiver + Nas?

Deine frage gehört eher in den xtrend-bereich. Ich verschiebe mal.
attachment.php
u040201
 
Zurück
Oben