Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit de Alphacrypt Classic mit Mastercrd die One4all-Software drauf flashen

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

ist es möglich, dass ich mit dem Mastercrd die One4allSoftware auf das Alphacrypt bekommen.

Ist schon ziemlich lange her, dass ich das Alphacrypt geflasht habe. Ging das mit der Loadercard oder Goldwafer?. Ich weiss es echt nicht mehr.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!
 
AW: Kann man mit de Alphacrypt Classic mit Mastercrd die One4all-Software drauf fla

attachment.php
Nappy08

Aus Allgemeines in den Alphacrypt-Bereich verschoben.

Nein, das ist nicht möglich mit dem MasterCRD. Es gibt beim AC keine Loadercard.
 
AW: Kann man mit de Alphacrypt Classic mit Mastercrd die One4all-Software drauf fla

[h=3]Alphacrpyt bekommt im Mascom USB-Programmer WINTV-CI Fehlermeldung![/h]Moin,

besitze jetzt ein Alphacrypt Light Modul R2.2 und habe versucht die all4one-Software 220-r-2-2 zu installieren. Bekomme aber die Fehlermeldung, dass die alphac.sys nicht installiert ist. Wieso nur?

Als Programmer setze ich WinTV-Ci Hauppauge ein. Die grüne Lampe leuchtet.

Danke für Rückmeldung!
 
AW: Kann man mit de Alphacrypt Classic mit Mastercrd die One4all-Software drauf fla

Damit ist kein Update möglich. Mit dem Duolabs CAS3 würde es zum Beispiel gehen.
 
AW: Kann man mit de Alphacrypt Classic mit Mastercrd die One4all-Software drauf fla

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Quatsch. Das Hauppauge WinTV CI ist baugleich dem Mascom USB-CI-Programmer, denn es ist das gleiche Gerät, nur anders gelabelt und damit kann man ein Alphacrypt flashen.

@ohmeingott: Scheint, als fehlt dir der richtige Treiber. Hier sind die USB-Treiber für das Gerät zu finden: Klick
 
AW: Kann man mit de Alphacrypt Classic mit Mastercrd die One4all-Software drauf fla

@ohmeingott

Vielleicht verwendest du das USBCI Service weil es nicht funktioniert,
ohne den USBCI Service installieren, das braucht man nur für ältere Mascom FW.

LG
 
Zurück
Oben