Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Je ne suis pas votre Charlie! Ich bin nicht euer Karli!

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Stephan Bartunek mit seiner Rede die für die Veranstaltung "Endgame" in Erfurt gedacht gewesen wäre.

Auszug:
"Der Protest lebt im Internet, der virtuelle Raum gehört uns. Und mit uns meine ich alle, die sich gegen das System auflehnen, egal aus welchem Lager, egal aus welchem Land.
Der Protest im Internet macht die Redakteure, Ressortleiter, Chefredakteure und unsere Politiker samt den Eliten denen sie sich freiwillig unterordnen auch so rasend.
Es wird vom „digitalen Mob“ geschrieben, von den „Wutbürgern“, den „Verschwörungsideologen“, „Putin-Versteher“ und „Kremlins“ und was auch immer ihnen noch einfällt um uns zu diffamieren.
Jetzt, im Jahr 2015, ist es an der Zeit den öffentlichen Raum zu erobern. Nicht nur über Demos wie zum Beispiel jetzt am 7. Februar in München wo die Nato Sicherheitskonferenz statt finden wird, sondern genauso über Kommentare wie es auch im Internet funktioniert.
Seid kreativ, nehmt Bettlaken, Plakate, Zetteln, wass auch immer, bemalt sie, schreibt drauf was ihr haben wollt:
„Respekt, Liebe, Würde, Freiheit, Gerechtigkeit, Brüderlichkeit, Nächstenliebe, Mut, Hoffnung, ...“ alles was Euch einfällt, gestaltet den öffentlichen Raum, aber bitte, werdet aktiv!
Aktivist ist wer aktiv ist!"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben