Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Italien Karte für Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975

vicche

Newbie
Registriert
12. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
vermutlich bin ich zu dumm das richtige Kartenmaterial für mein China RNS (Redyon VW708 mit Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975) zu finden, bzw. herunterzuladen.
weiss jemand wo genau ich das Kartenmaterial finde, bzw WIE man es herunterlädt?
Ich verstehe nicht ganz wie man mit diesen "dlc" Dateien umgeht.

 
AW: Italien Karte für Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975

hallo
fur dein Nav n Go kannst ganz normal" Here" oder "Navteq" karten nuzen
 
AW: Italien Karte für Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975

und wo genau bekommt man diese karten zum download (ohne sich als member, user usw. anmelden zu müssen?)
 
AW: Italien Karte für Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975

du brauchst nur ein schritt zurück gehen auf Link Removed dort kannst here 2014.Q4 dass ist letzte update
wenn du nur italien brauchst ich kan dir sen

 
AW: Italien Karte für Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975

hey leute, habe das igo8.3.4 aufs myguide 3000 geladen und funzt außer, dass er mir beim start sagt, dass meine karten varaltet sind und ich mich an meinen händler wenden soll. die aktuellen karten sind allerdings viel zu groß. wo kriege ich ne map her, damit das navi funktioniert?
danke
 
AW: Italien Karte für Nav n Go iGo 8 8.3.4.142975

sie brauchen sd karte aus ihre navis rausnehmen
in ihren pc ofnen und nach "content" suchen
content ofnnen und nach map schauen
in map ordner sind kartenmaterial nach länder wahlbar
here 2014.Q4 herunterladen und pasende ordner mit neuem ersetzen
 
Zurück
Oben