Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Smarters für Windows

ed ewolf

Newbie
Registriert
26. Juni 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Bisher nutzte ich Smartsrs nur auf doverser Android Hardware und bin echt zufrieden damit. Nun habe ich mit Freude IPTC Smarters für Windows bekommen und war sofort beim Installieren.....
Aber leider läuft das Teil nicht auf meinem Laptop mit Win 10. Und ich komme nicht dahinter,was das Problem verursacht: wenn ich alle nötigen Zugangsdaten ein gegeben habe, wird (wie üblich) versucht EPG etc zu laden. Aber dieser Ladevorgang wird leider nie beendet.,- also nie fertig. Leider kommt auch niemals eine Fehlermeldung.
Gibts hier vielleicht weitere Betroffene und damit evtl. Hilfe?

Grüße an Alle
Ede
 
Hallo Ede,

Es tut mir leid zu hören, dass IPTV Smarters für Windows nicht auf Ihrem Laptop mit Windows 10 funktioniert. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren könnte. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Laptop mit dem Internet verbunden ist und dass Ihre Verbindung stabil ist. Ein langsames oder instabiles Internet kann dazu führen, dass IPTV Smarters nicht richtig funktioniert.

2. Firewall-Einstellungen überprüfen: Möglicherweise blockiert Ihre Firewall IPTV Smarters. Überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass IPTV Smarters als Ausnahme hinzugefügt wurde.

3. Aktualisieren Sie Ihre Treiber: Möglicherweise müssen Sie Ihre Treiber aktualisieren, um IPTV Smarters auf Ihrem Laptop ausführen zu können. Überprüfen Sie, ob es Updates für Ihre Grafik- und Audiotreiber gibt.

4. Deinstallieren und erneutes Installieren: Versuchen Sie, IPTV Smarters zu deinstallieren und erneut zu installieren. Möglicherweise gab es ein Problem bei der Installation oder es gibt eine beschädigte Datei.

5. Wenden Sie sich an den Kundensupport: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, wenden Sie sich an den Kundensupport von IPTV Smarters. Sie können Ihnen möglicherweise bei der Fehlerbehebung helfen.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihnen helfen wird, IPTV Smarters auf Ihrem Laptop zum Laufen zu bringen. Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben