Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute!

Habe bei meinen alten Iphone 3gs das Display reparieren lassen danach wollte ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen weil wenn ich es einschaltete blieb es beim Apple Zeichen hängen.

Am ende der Wiederherstellung mit Itunes kommt folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Villeicht kennt jemand dieses Problem und kann mit helfen,wäre sehr nett!

Mfg
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Hallo
Hast du versucht das iPhone in den DFÜ Modus zu bringen und dann mal anzuschließen?
Also quasi eine Wiederherstellung aus dem DFÜ-Modus heraus.
Wäre ein Versuch wert.

SajetS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Hy!

Danke für eure Antworten! Ja hab ich gemacht, aber wenn es nach der Wiederherstellung neu startet kommt immer wieder dieses Fenster also kurz vor dem konfigurieren...

Mfg
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

wow keine Wiederherstellung im DFU-Modus?
aber iTunes ist aktuell? Kabel i.O.? Mit den USB-Ports samt Treibern ist auch alles i.O., keine Auffälligkeiten bei anderer Verwendung?
USB direkt angeschlossen, nicht über'nen Hub oder gar Switch?
Mal 'nen anderen Rechner probiert?
 
So wie ich das verstanden habe, tritt die Meldung nach der Wiederherstellung auf.
Wuerde mal den Simlook entfernen, falls noch nicht geschehen und andere Sim probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Das würd mich dann auch interessieren.
Würde aber heißen, dass das iPhone ohne Karte normal starten würde.
Peet 'ne Rückmeldung wär cool.
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Hy,danke nochmals für eure Antworten!

Also iTunes und die Treiber meines Pc´s müsste in Ordnung sein.Dann habe ich ein anderes usb Kabel und an verschiedenen Ports getestet aber leider auch ohne Erfolg.Ohne Simlock auch dasselbe...Dann habe ich noch verschiedene Sim Karten probiert da

kommt auch immer wieder dieses Fenster.Was ich aber noch dazusagen muss ist ,dass ich keine Sim Karte habe für die das iPhone freigeschaltet ist aber das müsste egal sein oder?

Mfg Peet
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Das dürfte eigentlich keine Rolle spielen, denn zumindest erkennen muss iTunes das iPhone, egal ob mit Karte oder ohne.
Was kommt denn für eine Meldung wenn du das iPhone in den DFÜ Modus bringst und anschließt?
Selbe Meldung?
Kann natürlich auch ein Hardware Problem sein wenn du sagst das dein Display ausgetauscht wurde.

SajetS

EDIT: Hat das iPhone eventuell einen LOCK gehabt der durch ultrasn0w gelöst wurde? Hatte mal sowas in die Richtung gelesen, da ging es glaub um die selbe Fehlermeldung bei iTunes. Wenn mich nicht alles täuscht war es damals ein iPhone aus UK.
Hast ja leider keine Infos gegeben über deine IOS Version

SajetS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Ja, hab das iPhone im DFÜ Modus zurückgesetzt dann kommt genau die gleiche Meldung..
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Was sagt denn der Apple Support dazu. Ist es wirklich Lock free? Der Support kann dir sagen von wem der Lock ist, T-Oline oder Vodavone etc.
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Eigene Erfahrung:

Ein Iphone mit Simlock lässt sich nur mit einer Karte des betreffenden Providers aktivieren.

So geschehen mit einem 4s welches auf TKom einen Simlock hatte.
Da war nichts zu wollen mit anderen Karten.
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim 3Gs hatte Vodafone doch noch keinen SimLock, in Deutschland, nur die T-Com?
Das 3Gs ist so alt, da kann man den SimLock ohne Probleme bei der T-Com rausnehmen lassen, kostenlos.
Einfach auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und freischalten lassen!
Zum Thema: Ich seh einen enormen Unterschied zwischen fehlgeschlagener Aktivierung und fehlgeschlagener Wiederherstellung.
Wenn es an der Aktivierung hapert, war doch zumindest die Wiederherstellung (oberer Button im iTunes) erfolgreich.
Dann sollte einer Benutzung nix, außer der Besuch der oben genannten Seite, im Wege stehen.
 
AW: Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

Hy!Danke für eure Beiträge!

Also ich habe mit einen von Apple telefoniert der ist mit mir dann nochmal den ganzen Zurücksetz-Vorgang durchgegangen aber hat auch nicht funktioniert...Er meinte,dass das mit jeder Sim Karte funktionieren soll, kann ich selber aber leider

nicht testen da ich diese nicht mehr habe.Naja schade kann man wohl nix machen

Danke für eure Hilfe!

Mfg
 
Zurück
Oben