Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interface Adapter für LED TV 2-fach Schacht

buerger-xxl

Newbie
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo und guten tag,

ich habe eigendlich ein problem von allgemeiner art. ich möchte nur wissen "passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?" . wenn ja welcher könnte in frage kommen ?


buerger-xxl

[h=2][/h]
 
AW: interface Adapter für LED TV 2-fach Schacht

Thread hierherverschoben, da Kaufberatung sinnvoller ist.

Da du ja schon im Thread im TV-Bereich herausgefunden hast, das die CI-Doppeladapter von Samsung nur an TVs passen, die auch mit 2 CI-Modulen umgehen können, musst du also mit dem Single-CI-Adapter von Samsung vorlieb nehmen. Darin kannst du dann ein Twin-Cam benutzen.

Welche Smartkarten hast du, die darin benutzt werden sollen?
 
AW: interface Adapter für LED TV 2-fach Schacht

nur die einfachen oder simplen HD+ u. die von SKY halt. da ich mit diesen thema überhaupt keine erfahrung hab, weiß ich nicht mal ob das geht. aber ich denke mal wenn ich ein abo nehme gleich mit freischaltung von hd+ hat sich so und so alles erledigt mit zwei karten.

danke erst mal für die antwort.
 
Zurück
Oben