Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imageänderung vom IXXUSzero auf XPEED LX1

flegel12345

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
An alle Spezialisten

Ist es möglich das IXXUSzero-Image PBNIGMA VX 4.2-0 auf ein XPEED LX1-Image umzuändern?

Mein IXXUSzero war bis gestern ein Krüppel was die Soft angeht. Immer wieder Abstürze usw. Jetzt absolut TOPP!!Sehr schnell usw.

Diese Soft auf meinen beiden LX1 wäre der Hammer. Alle möglichen anderen Images die ich schon probiert habe funktionieren zwar aber die Receiver sind sehr oft träge beim umschalten, im Menü usw.

Evtl. auch das Image vom MK Digital XP1000 wenn da das 4.2-0 erschienen ist.

Gibt es eine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Imageänderung vom IXXUSzero auf XPEED LX1

Geht nicht da völlig andere Hardware.

Mach dir openhdf auf deine LX1, das läuft top.

(mobil gesendet)
 
Hab gerade HDMU drauf und läuft auch schnell. Muß mal testen.Aber davon abgesehen, es gibt ja auch ein OpenPli für den LX1 obwohl die den LX nicht unterstützen. Und der XP1000 soll tiemlich ähnlich mit dem LX sein.

HDMU ist das beste Image das ich je hatte. Mit Abstand das schnellste was schalten, Internet usw. angeht. Meine 800er Dream ist dagegen eine lahme Ente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imageänderung vom IXXUSzero auf XPEED LX1

openHDF auch mal getestet?
Das ist um einiges umfangreicher in den Funktionen im Gegensatz zum HDMU.

(mobil gesendet)
 
AW: Imageänderung vom IXXUSzero auf XPEED LX1

Ja, habe ich getestet. Ist mir aber jetzt zu lahm. Allein der Unterschied im Mediaportal - Wahnsinn -
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben