Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Update

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen, ich hab ne alte Clone Box mit alten SIN und nem ebenfalls alten Rahmi Maher 1.6 er Image drauf. Da die Ich momentan arge Probleme mit der Aufnahmefunktion habe, würde ich gern auf ein aktuelles Image umsteigen. Am liebsten was schlankes, ohne dass ich Flash Expander nutzen muss- das Ding soll rein als Receiver mit aufnahmefunktion genutzt werden.

Vielen Dank im Voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
was für eine sim ist den verbaut 210 Ferrari estar du must mehr Information geben
 
Das wird ne 210er sein- konnte damals auch nur die 1.6er Images flashen. Jetzt finde ich gar keine 1.6er mehr in der Database- hab mich auch lange nicht mehr damit beschäftigt....
 
bei ner Sim 2.10 hättest du aber OE2.0 flashen können. Estar hat nur 1.6 Images.
Auf der Karte in der Box steht es geschrieben.
 
Die Box ist in ner mediawall verbaut- aufschrauben ist da doch sehr aufwendig. Das Display zeigt beim Boot sim 2 an.
 
egal,wenn du ein falsches Image rauf spielst,musst du sie eh da rausholen,also lieber gleich nachschauen bevor du was falsch machst.
Aufschrauben und auf die Sim schauen
 
Sim2 OE1.6


Sim2 OE2.0



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls es schief geht:

 
Okay,

Und welche Version ist so schlank, dass die ohne Flash expander geschmeidig läuft?
Online Plugin Installation wäre auch noch nice......jemand ne Idee ??

Laufen die openatv gut auf der alten Hardware?

Zudem wäre es schön, wenn ich es einfach per usb über das vorhandene 1.6 Flaschen könnte- ohne mmboot oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben