Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für 7080HD auf welchem Sky V14 im CI+ Modul in Amazon Instant läuft

testtt

Newbie
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu im Bezug auf eine Dreambox und Linux Betriebssystem.
Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Image man die V14 von Sky im CI+ Modul zum laufen bekommt und ob es schon eine App für dieses Image gibt, mit welchem Amazon instant geschaut werden kann.
Gibt es eine gute Website auf welcher übersichtlich die einzelnen Images vorgestellt werden?
Im Moment steige ich bei der großen Anzahl an Images leider noch nicht ganz durch.
Toll wäre auch ein Image, mit welchem sehr schnell und einfach am PC die Kanäle sortiert werden könnten. Ist das bei fast allen möglich?

Danke
 
AW: Image für 7080HD auf welchem Sky V14 im CI+ Modul in Amazon Instant läuft

Die Settings (Senderliste) + Amazon Instant ist Image unabhängig. Settings kannst du zB mit DreamboxEDIT bearbeiten und Amazon Instant ist im MediaPortal vorhanden, was du a) übern Feedserver oder b) via Putty installieren kannst.
Als Image kann ich dir Merlin4 empfehlen. Ob da aber dein CI+ mit deiner V14 läuft kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Image für 7080HD auf welchem Sky V14 im CI+ Modul in Amazon Instant läuft

Bei Newnigma und auch Merlin läuft das Sky CI+ Modul.
Allerdings musst du das Plugin per Telnet nachinstallieren.
Ein Image wo die CI+ Nutzung schon integriert ist gibt es meines Wissens nicht.
 
AW: Image für 7080HD auf welchem Sky V14 im CI+ Modul in Amazon Instant läuft