Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image flashen

falkon

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

hatte auf meiner Box das Open ATV5.1 geflasht, und alles lief super.
Da ich aber bei der Camd installierung einiges falsch gemacht hatte, habe ich das Image (5.1) nochmal geflasht.

Und sehe da, nach dem Einrichten bin ich nach Erweierugen-Heruterladbare Plugins, und es gab KEINE Plugins Liste!

Nach dem Neustart gab`s die zwar, aber nur weniger d.h. es gab z.B. kein Sofcams, Drivers und noch einie mehr die beim ersten Flush da waren.

Nun habe ich nochmal geflasht aber mit dem gleichen Resultat w.o. "Keine Plugins gefunden".

Jetzt weiss ich nicht was ich weiter machen kann? Nochmal flashen?
Am besten würde ich den Flash Speicher löschen und alles wieder neu machen!?
 
AW: Image flashen

Das liegt daran das man beim Openatv Image das Openatv Camfeed installieren muss.
Dann hast du auch den Reiter softcams wieder bei Herunterladbare Plugins.
Link Removed
 
AW: Image flashen

Ok kann ich machen.
Das Ganze gefällt mir trotz dem nicht, weil die Plugins Liste um die hälfte kleiner ist als beim ersten flush!?
 
AW: Image flashen

Von wann ist das 5.1 Image was du nimmst? Vielleicht mal ein tagesaktuelles bei Openatv direkt holen.
 
AW: Image flashen

Wunder gibt´s doch.
Nach der Instal von Openatv Camfeed ist die Plugins Liste wieder voll!!!
 
AW: Image flashen

Ein Wunder ist das wohl nicht, sondern einfach nur richtig vorgegangen. MfG
 
AW: Image flashen

das kann man aber auch einstellen wenn man in den erweiterungen ist einfach menütaste neuerdings sind driver da immer auf nein. ist noch niemanden aufgefallen, gibt aber bei atv viele sachen wo die menütaste fehlt ich habe die in meinem skin selbst eingebaut.
 
Zurück
Oben