Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo startet nicht richtig.

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
ein Bekannter hat mir auf das Mio320 die Igo Primo 9.6.13.263722 oct 11 2012 aufgespielt ,den gibt es leider nicht mehr . So nun mein Frage kann Mir Bitte helfen das die Igo Primo Sofware wieder mit den anfang Startet Mit diesen Bild startet es oder mit was anderen aber nicht wie vorherr .ich glaube das ich eine falsche strassekarte raufgeladen darum mein Problem.Bitte um Hilfe .Noch möchte ich miteilen wen ich mit den Auto fahre und das navi auf den Strom schalte geht es sofort auf laden.Mit freundlichen Gruß Helmut.
B
Weiß niemand etwas darüber was ich noch machen kann. dieser Beitrag kann gelöscht werden habe es selber zusammen gebracht.gruß Helmut.
 

Anhänge

  • 20171009_151842.jpg
    20171009_151842.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
habe selber geschaft geht wieder alles viel lesen hat geholfen hier im Board ist schon super hier .Mit freudlichen Gruß Helmut
 
Zurück
Oben