Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO Primo Sotware: nachdem ich Deutsch ausgewählt habe stürzt das Navi ab und bootet neu

les_burn

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe mir die Software Primo 9.6.5.278914 ESX auf eine SD Card kopiert.
Im Navi komme ich bis zur Spacheinstellung, nachdem ich Deutsch ausgewählt habe stürzt das Navi ab und bootet neu. Muss ich irgendetwas noch in der sys umschreiben oder funktioniert die Software einfach nicht bei meinem Navi?

Mein Navi ist ein Eonon Z5151D mit Win CE 6.0

besten Dank schonmal.
 
Wenn da andere Sprachen dabei sind, versuch erst mal eine andere Sprache. Wenn da alles weiter geht könnte es die Deutsche Sprachdatei sein die kaputt ist. Wenn nicht, ist es irgendwo ein Fehler und dies könnte vieles sein. Ist die Software auf eine SD Karte? Da ist nicht aus zu schließen das eine neu formatierte SD das Problem löst.
 
Alle weiteren Sprachen funktionieren auch nicht und die SD Karte ist auch neu formatiert.
 
Zurück
Oben