Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info IGO Nextgen Datenverzeichnis für Installation ändern

decibel666

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo!

Ich hätte folgende Frage (ist eigentlich eine Allgemeine Android APK Frage) :

Zum parallelen testen verschiedener Build Versionen & Skins würde ich gerne die gleiche Igo Version mehrmals installieren.

Es geht ohne Probleme wenn die Version die Daten auf der SD-Karte hat . Hier kann ich ja mit dem APK Editor Pro vorher den APP Namen und den Paketpfad ändern und dann mit meiner Signatur neu signieren. Das funktioniert z.b mit iGO World ohne Problem . Es wird auf SD im Paket com.nng.igo.primong.igoworld im Unterordner iGO_World installiert, hier kann ich den Anwendungsnamen z.B. auf igo World Arimi und den Paketpfad auf com.nng.igo.primong.igoworld2 anpassen und ich kanns nochmal installieren.

Das Problem ist aber wenn die Version nur von intern läüft (z.B. IGO Luna). Hier ist das Datenverzeichnis intern iGO_LUNA ohne Paketpfad, nur wie kann ich dieses Verzeichnis direkt in der APK anpassen ? Ich finde da mit dem APK Editor Pro in der APK Datei nichts :( Übersehe ich da villeicht etwas oder muss ich dazu die APK komplett decompilieren ?

Vielen Dank
DeCi
 
Zurück
Oben