Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO mit TMC Problemen

else123

Newbie
Registriert
3. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich hoffe auf Hilfe von Euch.
Folgendes...Habe ein Chinaböller mit eingebautem Royaltek Chip und Primo 9.8.0.377454 .Blöd wie ich bin, habe ich mein TMC Eintrag in der Sys Datei "versaubeutelt". Laut Verkäufer ist ein Royaltek Chip verbaut, der auf Port 9 liegt und 38400 Baut hat.
Das kuriose ist, vorher hatte ich IGO8 und bei der Suche Royaltek, Port 9,38400 eingegeben, und er hat es sofort gefunden.
Dann habe ich mit Pois "gespielt" und nun findet er auch in Igo8 nix mehr. Auch nicht mit Autosuche.
Ich glaube ich habe irgendetwas fürchterlich vermurkst und bin am verzweifeln

Mein Eintrag in Primo:
source="royaltek"
port="COM,9"
baud=38400
enable_flow_events=1 ;(0) haven't seen any flowing
flow_stripe_blinking_time=1000 ;(0) in msecs
show_all_provider_list=1 ;(0)
near_provider_distance_km=100 ;(30)
auto_band_search_up=0 ;(0)
auto_tuning=1
;use_new_standard=1
ignore_sid=1

in IGO8 ist überhaupt kein Eintrag in der sys bezüglich TMC.
Habe den MixTester durchlaufen lassen. Nur bei Port 1+2 kommen Daten, aber es sieht aus,als wenn es dieselben wie beim GPS sind.
Ich habe den Verdacht,daß der Chip defekt ist. Oder ich habe soviel daran verdreht,gelöscht usw. das ich jetzt alle verbaut habe.


Bin am verzweifeln und hoffe auf Euch
 
AW: IGO mit TMC Problemen

Hallo!Bist Du nicht mit dem gleichen Problem in einem anderen Forum unterwegs?Keine Hilfe bekommen?
MfG salatin
 
AW: IGO mit TMC Problemen

Ja, so ist es. So richtig kam ich dort nicht weiter. Deswegen hoffe ich stark auf Hilfe von Euch
 
Zurück
Oben