Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich verzweifele an der Aktivierung meiner neuen MTV Unlimited Smartcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.341
Lösungen
3
Reaktionspunkte
42.964
Punkte
473
Ort
Niederrhein
Hi,

jetzt bin auch ich mal auf Hilfe angewiesen...

Ich bekomme also seit 2 Tagen meine MTV Unlimited Karte zum Verrecken nicht aktiviert.

Probiert habe ich es in einer Gigablue HD Quad+ und dem Edision OS Mini.
Angerufen habe ich dort auch schon 2x, mit der Info es sollte alles aktiviert sein
und der Bitte, trotzdem noch einmal ein Freischaltsignal zu schicken.

Ich habe die ganze Nacht die Karte im Edision OS Mini mit Scam 3.59 auf MTV Music 24 gelassen, nix. :(

Jetzt steckt sie in der Gigablue HD Quad+ mit Oscam, Karte wird eingelesen:


LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tipps irgend jemand dazu?

Danke & Gruss! :)

EDIT:

############################

Es funzt jetzt, kann gelöscht/geschlossen werden, so was blödes.
~20min in Oscam, lüppt! :) Sorry für den Thread.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habs mal selbst geschlossen, evtl. hilft es ja jamandem!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben