Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich muss eine Frage zur alten S02 stellen

AW: ich muss eine Frage zur alten S02 stellen

Danke 4gx35,

habe Deine Configs als Basis genommen und angepaßt. Als HD+ noch immer schwarz war, habe ich nochmal ein Signal angefordert.
Alles ist hell.

Habe aber jetzt in der oscam.server in Vorbereitung auf V14 geblockt.

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Mal sehen, wann die S02 dunkel wird und ich leider Gottes die V14 beackern darf ;)

Nochmal besten Dank an alle
 
AW: ich muss eine Frage zur alten S02 stellen

homepage HD+ - Kundenlogin - und dann Aktivierung anfordern - wirst sogar dann direkt gefragt, ob das Programm wieder helle ist ;)
 
AW: ich muss eine Frage zur alten S02 stellen

Aber einen Login hat man nur, wenn man HD+ als Abo hat, oder? Zahlst du das monatlich oder wie ???
 
AW: ich muss eine Frage zur alten S02 stellen

tja,. irgendwo muss ich ja mein Geld lassen ;) Ja hab ein Abo. Monatliche Laufzeit, weil über Sky das HD+ nicht für "meine Konstellation buchbar" war ;)
 
Zurück
Oben