Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe Probleme beim Flashen

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe OpenPli die passende Image runtergeladen diese auf einen USB-Stick gezogen (muss es eine bestimmte Formatierung haben?)

Dann ziehe ich den Strom vom Receiver ab und stecke den USB-Stick dran und Steck das Stromkabel wieder rein.

Dann kommt nur 1. Boot 2. Booting 3. Unibox 4. Zählt bis 100 hoch!

Leider ist kein Openpli drauf. Ich habe die Image als Noforce und Force probiert zu flashen...

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?


Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Ist bei Openpli automatisch eine Softcam vorinstalliert(CCCAM)?
 
AW: Ich habe Probleme beim Flashen

Stick sollte FAT32 formatiert sein, Imagedateien kommen in Verzeichnis unibox/hde/
Unterer USB Port.
 
Die Formatierung war es wohl :)

Hat Openpli Softcam automatisch dabei?

Um mir selbst die Frage zu beantworten. Bei der OpenPli-Installation wird man gefragt, ob man Softcam mit installieren möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe Probleme beim Flashen

na, dann sage da doch einfach ja. Ich vermite mal, das der Camfeed dann mit installiert wird. Hatte PLI auch mal testen wollen, aber beim Suchlauf für DVB-C wurden keine Kanäle gefunden. Hatte dann eine bestehende Senderliste eingespielt, das ging dann. Aber ebend keinerlei Sender bei Suchlauf. Habs dann wieder herunter geschmissen und Agonis jetzt drauf.
 
AW: Ich habe Probleme beim Flashen

Die Sendersuche ging bei mir auch nie auf Anhieb. Aber gelungen ist es mir dennoch immer irgendwie - ich kann nur keine konkrete Anleitung verfassen, weil es jedes Mal anders war. Bei meinem letzten Versuch diese Woche stand sogar auf einmal die Providersuche zur Verfügung, allerdings nicht von Anfang an, erst nachdem ich paar mal verschiedene Modi (Kanäle/Bänder) mit Netzwerksuche ein probiert hatte. Vorteil beim Pli ist ja z.B. das nicht gesperrte PiP HD/SD (Eco+)
 
Zurück
Oben