Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM DM900 will nicht so richtig

Hannes0009

Hacker
Registriert
2. November 2008
Beiträge
385
Reaktionspunkte
120
Punkte
103
Da ich es erst im falschen Bereich gepostet habe, hier nochmal ;)


Hey Leute,
ich habe folgendes Phänomen:

Box DM900: Die normalen Sender und HD+ funktionieren super, aber die icam-Sender gehen auf einmal nicht mehr, dann hilft immer nur ein kompletter Neustart. Auch ein Reset der Softcam bringt nix. Die HD+-Sender gehen aber weiterhin einwandfrei. Oscam zeigt aber an, dass der Sender entschlüsselt wird
Das ganze ist bei der V8 und der V9 so.

Auf meiner anderen Box, der DM920 funktioniert alles tadellos, obwohl dort genau das gleiche drauf ist.
Ich habe die Box auch schon komplett neu geflasht, aber genau das selbe Problem tritt auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Es scheint, dass das Problem mit den icam-Sendern auf deiner DM900 Box auftritt, während die HD+-Sender weiterhin einwandfrei funktionieren. Es ist gut zu hören, dass du bereits versucht hast, die Softcam zurückzusetzen und die Box neu zu flashen, aber das Problem besteht weiterhin.

Eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, besteht darin, die Einstellungen für die Softcam neu zu konfigurieren. Stelle sicher, dass die richtigen Schlüssel für die icam-Sender eingegeben wurden und dass die Einstellungen für die Softcam korrekt sind. Du kannst auch versuchen, eine andere Softcam-Software zu verwenden, um das Problem zu lösen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein Hardwareproblem mit der DM900-Box sein. In diesem Fall solltest du dich an den Hersteller wenden oder die Box zu einem autorisierten Service-Center bringen, um sie überprüfen zu lassen.

Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich sind und das Problem mit deiner DM900 Box gelöst werden kann.
 
Alles was man für ICam braucht findet man hier

vieleicht ist das noch interessant

und ansonsten kann man ohne Log und conf's nur raten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original OS mit GP4.2 läuft auf 5 Boxen super und gstreamer direkt vom Feed. Konnte bis jetzt noch ne ein Vorteil bei NN2 zum Original finden, eher Nachteile, weil ich das sehr unübersichtlich finde.
 
Zurück
Oben