Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe FireTv Stick in Bootschleife

hölle

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe jetzt gegoogelt und etliche Foren durchgekämmt finde aber leider nichts.
Mein FireTv Stick häng seit heute Morgen in einer Bootschleife und ich habe keinen Plan wie ich da rauskomme, da die Fernbedienung usw. noch nicht erkannt wird.
Nachdem ich schon einige Sticks gemacht habe steh ich hier vor einem Rätsel, der Stick startet aber ich erhalte sofort die Meldung "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert..." der Vorgang soll laut dem Stick etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen, aber es tut sich nichts, nur ab und an mal ein Neustart.

Der Factoryreset über die Fernbedienung funktioniert leider auch nicht da diese anscheinend noch nicht erkannt wird.
Hattet ihr das schon mal? Konntet ihr das lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Holle
 
Zurück
Oben