Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD8500 Premiere Sport Optionskanäle

Earlypopearly

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

jetzt bin ich keine Jungfrau mehr mein erster, allererster, eintrag. Und dann gleich mit ner Frage...

Habe die neueste Firmware "SD8500_PH_V01.34-0" Jetzt das Problem. Wenn ich Premiere Sport schaue dann funktioniert der zweite Opt Kanal nicht. Man kann ihn zwar auswählen und schauen aber sobald das Opt Menü auf der Exit Taste weg drücken möchte friert das Bild ein. Gestern habe ich Fußball geschaut (zum Glück konnte ich den VfB sehen :dance3:) Aber der zweit und dritt letzte Opt Kanal gingen nicht. Wenn ich diese ausgewählt habe kam ein schwarzes Bild und der Receiver hat neu gebootet. Der letzte Kanal ging dann wieder (Spieldaten). Wisst ihr was ich machen kann?

Habe die Nagra02 Karte, kann das sein? Diese ist im Conax Slot und wird als Irdeto angezeigt.

Danke schonmal für Hilfen! (Falls es welche gibt :JC_shipwrecked:)
_Early
 
Zurück
Oben