Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdmi Cec nur mit Openpli möglich ?

djdragon

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ich hab mehrere Soft ausprobiert ,auch der neu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,aber musste ich feststellen das , HDMI CEC funktioniert nur ,(aber wirklich auch richtig ,Menü ,komplett Farbtaste Auswahl ,umschalten Programme ...) mit meine Philips 55pfl7008 mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat eine treiber oder etwas mehr für CEC wie beispiel VTI oder Blackhole ?Mit andere soft einfach schaltet meine fernsehen ein ,aber hdmi eingang schaltet auf Soundbar eingang ,und kann ich leider nicht mehr ,nicht einmahl benutzen weil kann ich nicht mehr auf richtige HDMI Eingang umschalten .Bleibt immer nur eins ,neumahl Flashen .
 
AW: Hdmi Cec nur mit Openpli möglich ?

Hi,
also ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich habe HDMI CEC mit vti 6.08 auf Samsung LED tv wunderbar am laufen. Hast du auch mal das HDMI Plugin vom Feed installiert ?
 
AW: Hdmi Cec nur mit Openpli möglich ?

:emoticon-0148-yes:Danke für Hilfe ,aber schon Problem gefunden ,plugin immer war vorhanden ,nur wenn ich auf hdmi Einstellungen auf ja gedruckt , dann nicht gesehen ,das eine hdmi Eingang auswähl Möglichkeit unten noch vorhanden .
Jetzt funktioniert mit alle soft perfekt .
 
Zurück
Oben