1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD02 erhält über CCcam Client keine EMM´s

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wylly31, 6. Dezember 2012.

  1. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    Hallo!

    Habe ein Problem!
    Ih habe nur CCcam Clienten. Leider erhält meine HD02 keine EMMs und ist nun dunkel geworden. Ich selber habe Kabel also keine Möglichkeit die Karte selber mit EMMs zu versorgen.
    Meine Konstellation ist:

    Igel mit Oscam, Smargos und IPC.

    Es gibt wohl einen Patch für Oscam welcher das Problem beheben soll aber ich weiß nicht wie ich Oscam patchen kann.

    Habt Ihr eine Idee oder Anleitung wie das funktioniert. Es gibt auch eine gepatchte Version zum Download aber da gibt es bei mir das Problem das wenn ich per FTP auf den Igel zugreife die oscam.x86 mit der gepatchten überschreibe oder auch mit einer xbeliebigen dann startet Oscam nicht mehr. Rechte habe ich auf 755 gesetzt.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD02 erhält über CCcam Client keine EMM´s

    Einziger Weg: auf einem Clienten muß oscam laufen.
    Mit cccam auf den Clienten bekommst du keine EMMs für die HD+02.
    Nur die HD+01 = weiße HD+ Kaerte erhält von cccam Clienten EMMs.


    Mlg piloten
     
    #2
    bombadil gefällt das.
  4. PropagandaPaul
    Offline

    PropagandaPaul Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuggi Boogie Benztown
    AW: HD02 erhält über CCcam Client keine EMM´s

    Ich hänge mich hier einfach mal mit rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und meine Rahmenbedingungen die selben sind.

    Habe nen Pingulux mit Oscam und nen Oscam-Server. Im Server steckt ne HD02 in einer Easymouse. Mit CCcam kamen keine EMM's.
    Jetzt habe ich gestern im Clienten auf Camd35 umgestellt. Jetzt kann ich beobachten dass, sobald ich den Pingulux starte und er sich verbindet, jedesmal genau 6 Globale Emm's geschrieben werden aber danach ist Funkstille. Der Pingu lief die ganze Nacht, ist das normal oder stimmt da etwas noch nicht 100%ig ???
     
    #3

Diese Seite empfehlen