Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 erhält über CCcam Client keine EMM´s

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo!

Habe ein Problem!
Ih habe nur CCcam Clienten. Leider erhält meine HD02 keine EMMs und ist nun dunkel geworden. Ich selber habe Kabel also keine Möglichkeit die Karte selber mit EMMs zu versorgen.
Meine Konstellation ist:

Igel mit Oscam, Smargos und IPC.

Es gibt wohl einen Patch für Oscam welcher das Problem beheben soll aber ich weiß nicht wie ich Oscam patchen kann.

Habt Ihr eine Idee oder Anleitung wie das funktioniert. Es gibt auch eine gepatchte Version zum Download aber da gibt es bei mir das Problem das wenn ich per FTP auf den Igel zugreife die oscam.x86 mit der gepatchten überschreibe oder auch mit einer xbeliebigen dann startet Oscam nicht mehr. Rechte habe ich auf 755 gesetzt.

MfG
 
AW: HD02 erhält über CCcam Client keine EMM´s

Einziger Weg: auf einem Clienten muß oscam laufen.
Mit cccam auf den Clienten bekommst du keine EMMs für die HD+02.
Nur die HD+01 = weiße HD+ Kaerte erhält von cccam Clienten EMMs.


Mlg piloten
 
AW: HD02 erhält über CCcam Client keine EMM´s

Ich hänge mich hier einfach mal mit rein, weil ich keinen neuen Thread aufmachen möchte und meine Rahmenbedingungen die selben sind.

Habe nen Pingulux mit Oscam und nen Oscam-Server. Im Server steckt ne HD02 in einer Easymouse. Mit CCcam kamen keine EMM's.
Jetzt habe ich gestern im Clienten auf Camd35 umgestellt. Jetzt kann ich beobachten dass, sobald ich den Pingulux starte und er sich verbindet, jedesmal genau 6 Globale Emm's geschrieben werden aber danach ist Funkstille. Der Pingu lief die ganze Nacht, ist das normal oder stimmt da etwas noch nicht 100%ig ???
 
Zurück
Oben