Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

doch siehe vorherige Seite ganz unten wo auch die SNR Werte etc. waren:

e2ber>0</

Oder meinst du nochmal was anderes?
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

Servus nochmal!

Ich habe das Satkabel an meinen Panasonic TV, der auch einen HD Tuner eingebaut hat, mal angesteckt. Gibt hier keine Probleme somit scheidet auch der LNB oder ein Kabel Thema aus.

Vielleicht doch ein Tuner Problem.

Mal eine Frage ist SatScout der neue Boardsponsor?


Es gibt hier Tuner:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist aber ein Dual Tuner und nicht ein Single Tuner korrekt? Gibt es hier auch eine Blende dazu?
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Wie sieht es mit der Empfindlichkeit es Tuners aus? Bin darauf für BBC Empfang angewiesen.


Mein Panasonic kann keinen Motor drehen, ist auch nicht ganz so empfindlich wie der DM Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

welche Box hast du denn? Clone oder original?

Auf Clones funkt der Dualtuner mangels Treibern nicht.
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

Nur mit der A8P Sim läuft der Dual Tuner
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

Ok danke für die Hinweise, tja und mit Treibern ist wohl nicht so schnell zu rechnen nehme ich an oder wird dran gearbeitet? Diese Dualtuner sind ja noch nicht solange auf dem Markt. Ende Oktober wenn ich es richtig gesehen habe sind die Teile nun verfügbar.
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

nein,da wird nichts für die Dualtuner kommen
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

Schade, das ist dann wohl eine Sackgasse und der Preis den man zahlen muss für eine Clone Box :(
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

welche Sim du hast, verrätst du uns aber nicht? Du kannst ja auf A8P umrüsten, aber ob das für die alte Box noch lohnt?
 
AW: HD Sender pixeln, Tuner verliert Signal

Sim 2.1, umrüsten auf A8P kostet ja auch ein paar Euro. Da kommt dann doch irgendwann die Frage auf lohnt es sich noch. Den Sprung auf einen Dualtuner hätte ich jetzt durchaus nochmal in Erwägung gezogen. Aber Sim Wechsel, naja nicht zu den gehandelten Preisen...:emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben