Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ EMM´s vom Pingulux senden

schimmas

Newbie
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich nutze eine HD+ Karte HD02 an einer Fritte 7170 mit Smargo und OScam (newcamd). Nach tagelangen Versuchen ist es mir gelungen , die Karte per Argus VIP mit EMM´s zu versorgen. Daher gehe ich davon aus , das an der Fritte da AU (für alle User gleich) richtig eingestellt ist.

Mein Pingulux sendet allerdings keine EMM. ich nutze enigma2 mit mgcamd.

newcamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mgcamd emm´s senden? Wo ist der Haken? Ich lese ständig was von N und F Linien, wo gehören die hin?
 
Zurück
Oben