Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

Alex k.

Newbie
Registriert
10. November 2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Eientlich bin ich auf der Suche nach Infos zur Fahrzeugdiagnose hier gelandet, mein VW zickt gerade und ich habe mir nach längerer Zeit wieder das VCDS gekauft mit dem ich aber nicht weiter komme. Nun rückten ElsaWin, ETKA und vor allem ODIS in den Fokus, und dazu habe ich hier sehr viele Infos gefunden...

Dazu kommt, dass ich wohl ein Nerd bin... meinen Amiga 500 hatte ich schon umgebaut, umgelötet und erweitert, im Laufe der Zeit kamen viele, viele neue Spielzeuge dazu die immer eingehend analysiert und verbessert wurden... sei es der erwähnte PC, Handy, Navi, Kabelreceiver, DSL/Kabelrouter, die Homematic Hausautomation etc. alles wurde verbessert, ausgeweitet, angepasst... ich habe außerdem 2 3D-Drucker, mit dem ich allerhand nützliche und unnütze Dinge drucke, viele ferngesteuerte Flugmodelle, Teile für RC-Helikopter etc.

Ich werde mich mal durch die Bereiche dieses unglaublich vielseitigen Forums durchwühlen, da scheinen noch sehr viel mehr mega interessante Bereiche zu schlummern ;)

Gruß, Alex
 
Zurück
Oben