Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo ! Brauche restart für mein VU+ K4 SE !

Wolle 83

Newbie
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
2
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
11
Hallo euch allen ! Ich hatte vorher einen Oktagon SF 8008 und habe jetzt gewechset zum VU+ 4K SE. Alles war in Ordnung. Plötzlich ladet das Gerät nicht mehr. Über das Menue iist alles einstellbar, Aber das Gerät bleibt beim Laden hängen und kommt nicht zu den Programmen. Was habe ich falscch gemacht und wie komme ich aus dieser Misere heraus? Kann mir einer von Euch helfen ?
 
Wenn das Menü geht, fehlt eventuell nur der Sender. Drück mal die Taste 1, dann bist du in den Favoriten, der erste Sender der dort eingestellt ist.

Welches Images ist denn installiert?
 
Welches Image ist auf deiner box, nicht welche senderliste.
Und du sollst die 1 drücken um in deine Favoritenliste zu kommen und dort mal auf den ersten sender gehen.
Steht doch alles erklärt in dem beitrag über deinem.
 
Zurück
Oben