Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an die liebe Gemeinde!

indiyaner1

Premium
Registriert
15. Januar 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
22
Ort
Bayern
Guten Abend allerseits,

ich bin schon länger auf dem Board unterwegs. Am Anfang als reiner mitleser, vor knapp einem Jahr auch einen Benutzeraccount angelegt.
So langsam muss ich mich aber mehr einbringen, da einige Sachen doch nicht mehr einfach so zu lösen sind.

Momentan fahre ich einen Touran 1T2 als 1.4 TSI, zudem einen A6 C5 mit dem "wundervollen" 2.5 TDI (AYM), der ständig die Grätsche macht.
Schrauben ist für mich als Elektriker reines Hobby, mache aber fast alles komplett allein.
Freue mich, endlich richtig an der Community zu beteiligen :)

Grüße aus dem Allgäu
Robert
 
Zurück
Oben