Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle im Forum!

tjoe

Newbie
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hallo zusammen!

Mein Name ist Johannes und komme aus Österreich!
Ich habe mir vor kurzen ein neueres Auto der VAG Gruppe zugelegt und bin sehr interessiert dran was da noch alles möglich ist!
Bin nicht ganz unerfahren bei Autos und Programmierung, aber was ich bei euren Beiträgen gesehen habe kann ich noch einiges lernen!

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben