Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe seit gestern mein Abo dunkel, kann aber noch Cartoon Network, Bommerang und TNT

db600

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Morgen!!
Weiss einer, ob meine Karte vielleicht gepairt wurde?
Ich habe seit gestern mein Abo dunkel, kann aber noch Cartoon Network, Bommerang und TNT Film entschlüsseln, bei allen anderen kommt kein Bild.
Ich hatte zwar die Karte mit Oscam laufen (mit der standard Konfiguration hier aus der DB), aber nach einem Neustart meiner Dreambox war die CCcam 2.30 aktiv.
Ich kann die Karte von meiner DB800 auch in den Opticum Odin stecken, da ist es genau das gleiche, Boomerang, CN und TNT Film funktionieren, der Rest bleibt schwarz.
Ich kenne mich mit Oscam leider nicht genug aus um nachzusehen, ob Pairing aktiv ist.
Wenn einer dieses Problem kennt, wäre eine Antwort sehr nett!
Vielen Dank im voraus!
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Moin,

was sagt denn der Oscam Log?? und der Payload der Karte. Ohne diese Daten kann dir keiner das beantworten.
Must dich schon etwas einlesen bzw diese Daten posten.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das sind doch genau die drei Sender die zum 1.10. die Freuquenz gewechselt haben und nun in MPEG4 senden.
Ich denke hier wird das Problem liegen, gut erkenne man das durch die Kennungen von CN, die alte Kennung ist/wahr "Cartoon Network (S)" die neue ist einfach nur noch "Cartoon Network" und ist nun auf dem Transponder wo Universal, Pro7 Fun und Sky Select HD sind.
 
AW: habe seit gestern mein Abo dunkel, kann aber noch Cartoon Network, Bommerang und

Guten Morgen!
Ich habe mich gestern dann im Oscam Bereich etwas mehr eingelesen und dann feststellen müssen, dass die lustigen Menschen meine Karte gepairt haben.
Der Eintrag im Log ist wie hier im Board beschrieben :-(
Warum aber die 3 Sender noch auf jedem anderen Receiver laufen ist mir ein Rätsel.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben