Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen

tob87

Newbie
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine Frage zum Thema flashen. Ist mein erster Beitrag und weiss nicht ob ich hier im richtigen Thread bin. Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen. Wenn ich das Ganze über den Web Browser versuche sagt mir die Dreambox, dass das Image nicht passt. (invalid Image(you Need a Image with at least 2nd #89))
hat das was mit dem secondstage bootloader zu tun der auf der dreambox vorhanden ist? Gibt es hier eine Lösung? Danke und Gruß
 
AW: DM800se flashen

Welche Sim hast du?
Clone Version 1 oder 2?

Nimm mal Link ist nicht mehr aktiv., hier ist 2nd 89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen

Hat nicht geklappt. Die bootloader version ist 89(2015-03-09) kann man die nicht runterspielen auf 84
Was meinst du mit sim
 
AW: Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen

Ist dies eine Originale oder Clone?

Hast du eine DM800SE oder DM800SEv2?

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim eingebaut ist (sieht aus wie eine Handy Sim)
 
AW: Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen

Ist eine originale dm800hd sev2 Infos zur sim folgen.
 
AW: Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen

wenn es wirklich eine original ist und dann auch noch v2,warum postest du dann im CLONE 800SE Bereich?

Schraub die Box mal sicherheitshalber auf und schau nach,sitzt unter der HDD ( falls eine verbaut ist)
 
AW: Habe eine Dm800HD se. Will diese mit einem neuen Image flashen

In der Originale ist keine Sim verbaut.

Aktuelles Image mit Dreamup flashen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben