Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

Was hatte er für einen Payload bevor du das A0 geschrieben hast?War F0 vorhanden ?
 
@schnitzel223
Die Karte ist eine neue (weißes Design) und ist wohl auch noch unbeschrieben.
Kannst ja mal deine serial (bzw. Kartennummer) per PN schicken. Ich sehe dann mal
nach ob für die Karte überhaupt was kommt.
 
@schnitzel223 : der zweite payload ist ohne client abfragen entstanden. da muss ein client auf einem sky kanal stehen, damit man einen sinnvollen payload bekommt.

der erste payload ist nicht mehr ganz jungfräulich. dazu müsste dort 02 31 20 00 00 11 stehen. der a0 scheint also schon drauf zu sein. meiner erfahrung nach, ist das aber in diese richtung nicht möglich. die karte nimmt den a0 eigentlich nicht an, wenn kein aktivierer drauf ist. umgekehrt gibt es aber einige emm, die die karte wieder auf 02 30 20 00 00 10 stellen können. also sehr merkwürdig.

nach dem ersten payload zu urteilen fehlt jedenfalls ein aktivierer und ein verlängerer ;-)
 
die karte wurde am 16.12. von sky gestartet. ihr ist aber offenbar hardware zugeordnet. also wird das ganze wahrscheinlich nicht gut ausgehen. zum aktivieren kann dein bekannter diese beiden emm versuchen :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn danach f0 in den entitlements ist, kann er noch diese verlängerer einzeln testen. nach jedem prüfen, ob das f0 noch da ist. sobald es nicht mehr auf der karte ist keinen weiteren der verlängerer mehr schreiben :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

falls alle verlängerer das f0 tier haben, geht die karte nur in der sky hardware.

falls schon nach den ersten beiden emm das f0 tier nicht dabei ist, hat dein bekannter glück gehabt ;-)
 
Sorry dass ich mich nicht gemledet habe, bin krank gewesen.

Danke, werde ihn selber abdrücken lassen...

Gruß
 
Zurück
Oben