Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Morgen . Vielen Dank für die Aufnahme hier im Eliteboard .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Dezember 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ort
Wassenberg
Ich habe ein Problem mit meinem Media Nav 4.1.0 . beim Renault Clio 4 Bj 2014.
Ich wollte im Sommer ein Update auf meinem Navi installieren welches nach drei Stunden immer noch nicht fertig war . Ich habe den Wagen ausgemacht in der Hoffnung das ich das Update wieder holen kann .Ohne Erfolg .
Anschließend noch die Batterie für ca 5 Minuten abgeklemmt ,hat aber leider auch nicht funktioniert . Beim starten des Wagens erscheint so gleich die Meldung : Global_config not found . Einen mit Fat 32 formatierten USB - Stick erkennt er auch nicht . Bei Renault wollte man mir dann direkt ein neues Media Nav verkaufen . Ein Reset des Navi`s durch einen Renault MA hat auch nicht funktioniert . Es wäre nett ,wenn mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen könnte.
 
Herzlich willkommen im DEB.jpg

Hier bist Du im Bereich der Vorstellung.

Für Dein Anliegen wende Dich doch bitte an den entsprechenden Forenbereich.
 
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben