Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Abend zusammen aus Stuttgart

UtzigerOger

Newbie
Registriert
9. März 2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Community,
nach stillem Verfolgen einiger Themen habe ich mich nun für eine Registrierung entschieden und hoffe, mit der Zeit auch den ein oder anderen Input geben zu können. :relaxed:
Zurzeit beschäftige ich mich mit der Aktualisierung der Firmware und den Möglichkeiten des Updaten von Maps und Verlängern des Connect-Services bezüglich der Multimedia-Units von AUDI.
Bisweilen habe ich es geschafft, das MMI Basic meines VFL S3 (8V) auf das MIB2 High mit 7" vom FL A3/S3 (8V) upzugraden.
Ich selber sehe mich als Neuling in der ganzen Welt des Digitalen und bin begeistert, welches Wissen hier im Forum geteilt und erweitert wird.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und tolle Unterhaltungen.

Falls jemand bereits jemanden kennt, oder den ein oder anderen Thread dazu weiß, kann er mich gerne in die "richtige Richtung" hier im Forum weisen. Ansonsten beginne ich mich mal durchzuwühlen!

Beste Grüße und einen schönen Feierabend
Utze
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Zurück
Oben