Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger DVB-S2 Receiver mit IPTV

fuzzy3000

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus

ich suche ich für meine Eltern zwei Receiver (so günstig wie möglich).
Gerne auch aus Fernost wenn nicht TOTALER Müll (sollte wenigstens schnell umschalten und ein halbwegs brauchberes Menü haben. Geschaut wird nur über Astra.

Folgendes wird benötigt:
- DVB-S2 Tuner
- IPTV beherrschen (m3u)
- HDMI

Sehr wüschenswert wären außerdem
- LAN-Schnitstelle
- Scart/Cinch

Ich hatte zuerst folgendes herausgesucht, aber leider scheint er kein IPTV zu können:

Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video


Alle anderen Geräte verfügen leider über keine LAN-Schnittstelle (Bin kein großer Fan von WLAN):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
das sollte doch eigentlich mit jedem E2 Receiver möglich sein .... bis auf Scart

OS Mini, Spycat Mini, Formuler ..... usw
 
Servus,
schon klar, ich selbst besitze sowohl ne VU Duo, Solo SE als auch Zero, aber hier geht es um zwei Rentner die relativ lange immer den selben Sender schauen.

Alleine einer deiner Vorschläge kostet 100€. Ich suche allerdings was möglichst "günstiges" und davon 2 Stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast GÜNSTIG leider im Post #1 nicht definiert
oder das es kein E2 sein soll da zu teuer
 
Zurück
Oben