Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gültigkeit der Aufladekarte?

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

da die HD Verlängerung ab Mai 10€ mehr kostet habe ich mir gedacht ich kaufe jetzt noch 2-3 Stück. Wie lange sind Aufladekarten (z.B. aus dem Saturn) nach dem Kauf gültig? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

D.h. jetzt noch 2-3 kaufen und die nächsten 2-3 Jahre abgedeckt sein?

Ich befürchte dies ist zu einfach...
 
Re: AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

Doch, geht, und wird sogar aktiv von HD+ so beworben.
 
AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

Seit gestern ist meine HD+ tot obwohl gültigkeit bis |8011|0BEA |2013/06/12 |2014/07/18 |
Ich habe die Karte dann mal versucht mit SCAM in Betrieb zu nehmen .. dort wird es aber auch nicht hell.

Bei der letzten Verlängerung dachte ich, HD+ hätte mir einen Monat geschenkt weil das Ablaufdatum, wie man sieht, einen Monat später ist. Ich hätte erwartet, dass die Karte in der Mitte Juni abläuft.
Also obwohl angeblich gültig bleiben die HD Kanäle sowohl unter OSCAM als auch SCAM dunkel.
 
AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

In alternativer Hardware und Software werden im Durchschnitt 3 Wochen zugepackt. Nach exakt 12 Monaten ist bei HD+ Schluss nach Aktivierung der Karte.
 
AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

Super, danke für deine Antwort! Ich dachte schon einen Monat als Bonus erhalten zu haben :-D
Da die Karte nun dicht ist .. scheint das End-Gültigkeitsdatum wohl keine Referenz für die Gültigkeitkeit=hell der Karte zu sein.
 
AW: Gültigkeit der Aufladekarte?

Ging mir heute auch so, hatte auch Ablaufdatum |2014/07/18 stehen. Heute merkte ich das dunkel.
Nach dem Datum kann man sich also nicht orientieren.
 
Zurück
Oben