Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundig LED TV - TS demuxen möglich?

jochen4545

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Ein Bekannter hat sich irgendeinen Grundig ITT LED TV Gruke im "Fachhandel" gekauft. Mit dem integrierten SAT Tuner kann er auf Stick aufnehmen. Jetzt wollte er einen Film auf DVD gebrannt haben. Nachdem ich dann den Stick an meinen PC angeschlossen hatte, dachte ich es wäre eine einfache Sache. Normales NTFS und je Aufnahme eine TS Datei.

Leider kann ProjectX, Haeinlein Demo, TS Doctor, VLC, MPC-HC und andere Programme mit der SD TV TS nichts anfangen. Auf der Homepage von Grundig steht im Allgemeinen etwas, dass Sendungen verschlüsselt aufgenommen werden, wenn Sendekennung es so vorsieht. Da ich aber nicht das genaue Grundig Modell kenne, kann es da Unterschiede geben.

Die Sendung lief im SD TV auf RTL. Da wird doch eigentlich nichts verschlüsselt?!

Hat jemand einen Hinweis, wie man die TS Demuxen könnte?
 
Zurück
Oben