Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS nicht gefunden

Youckon

Newbie
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Kommunity
weis nicht ob es hir gehöhrt , aber ich versuch es ... :)
Hab zu Weinachten Navi bekommen geschenkt und zwar das neue von Pearl StreetMate N6 , mein Problem er findet keine Satelliten .
Hab schon alles versucht , wenn ich sys.txt lösche dann findet er es . Sobald ich aber es wieder Kopiere nicht .Was merkwürdig ist im Menü findet er Satelliten genug , akteviere ich aber das Navi und schalte ich dort die Sat suche , findet er nichts . Wenn ich nur aus der Sys die Gps daten lösche , meldet er mir unter Navi GPS getrennt .Eigentlich hat das ding Garantie wenn ich es bis Mo nicht schaffe , geht es zurück denn irgendwie ist es nicht meine aufgabe das zu konfigurieren für das Geld , denke aber das villeicht das Forum interessieren würde .... :)
Ach und den Ordner Save hab ich immer schön gelöscht . Hier das Foto der Org sys :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


könnte es villeicht am device namen happern ....
wäre cool wenn jemand das selbe Navi hätte und könnte mir seine sys.txt mal mitteilen um es zu vergleichen , natürlich bin ich um jeden tip dankbar , werde es ausprobieren und mitteilen , hir ein Bild des Models mit LKW funktion PX-8410 :

px8405_35.jpg


im voraus daaanke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS nicht gefunden

Hallo Youckon,
lösche den save Ordner.
In der Sys.text Datei entferne den Eintrag>

[gps]

port=2
baud=9600
set_messages=0

Danach probiere wieder ob das Navi Gps Signal wieder findet.
So sollte es klappen.



LGHTC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen.
 
AW: GPS nicht gefunden

Hi
erstmal danke für schnellen Support .
Ja ich hab immer den Save Ordner gelöscht .
So hab jetzt in sys.txt den eintrag gelöscht ..... er findet jetzt Satelliten sowohl im menü 3 stk . die grün leuchten , sowohl unter menü Navi , aber unter dem menü Navi sind auch drei Balken jedoch schreibt er "Verfügbare Satelliten 0" und sucht und sucht ......obwohl die scala drei sehr gute balken anzeigt ..... aber er sucht trotzdem das schon seit 45 min , ob er sich nicht einloggen könnte und die position nicht bestimmen könnte , komisch das drei balken da sind alle über 35 ....was das auch immer heissen soll , jedoch schreibt er eben keine verfügbaren sat .......... :)

thx ...
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
974
Zurück
Oben