Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps GPS Navigation & Offline-Karten Sygic v17.4.8 FINAL

shogun2224

Uploader
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
11.211
Reaktionspunkte
11.907
Punkte
1.073

GPS Navigation & Offline-Karten Sygic
v17.4.8 FINAL

5quii.png

Sygic GPS Navigation & Karten ist die modernste GPS-Navigations-App für Android mit 3D-Offline-Karten von TomTom, exakter sprachgesteuerter Navigation und
kostenlosen Karten-
Updates. Sygic GPS Navigation & Karten bietet ein Navigationserlebnis der Spitzenklasse mit innovativen Funktionen für Ihre Sicherheit und hohen Komfort. Verkehrsmeldungen und
Warnungen vor Radareinrichtungen bzw. -kameras der Polizei in Echtzeit, damit die schnellste Route ermittelt und Verkehrsstaus umfahren werden können. Parkplatzvorschläge mit
Informationen über Verfügbarkeit und Gebühren. Teilen Sie Ihre geplante Route, die geschätzte Zeit der Ankunft und Ihr Standort auf einer Karte in Echtzeit. Günstigste
Tankstelle für Ihre Kraftstoffart suchen. Touristenattraktionen und Fußgängernavigation. Head-up Display (HUD) - Navigationsdaten, die auf die Windschutzscheibe des Autos
projiziert werden.


INSTRUCTIONSfor CLEAN Install:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Version: v17.4.8
Größe: insgesamt 226 MB
Format: APK und Base Folder nach entpacken

Hoster: uploaded /douploads (Downloadanleitung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


inclusive.....


Patched APK

+

Base Folder (08.06.2018) + ALL VOICES + NT,TA,OS licenses + SPEEDCAMS:

+

Original APK

+

MAPS Downloader:
TMPe Console downloader (database_2018.05.11)




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft und der Vorbesitzer hat ein Autoradio mit Navi, CD, DVD und vielem mehr eingebaut. Leider habe ich keinerlei Dokumentation, sehe aber nicht ein ein neues einzubauen da es eigentlich ganz gut funktioniert. Jedoch ist keine SD KArte drin und somit keine Navigation:( Ich habe den Hersteller des Autoradios angeschrieben (China), dieser hat den Support eingestellt (2011) und weigert sich mir weiter zu helfen. Ich bin leider auch kein Computerfachmann um selbst auf eine Lösung zu kommen. Betriebssystem ist wohl Android 8, es ist ein HM-8904G. Hast Du eine Idee wie ich nun vorgehen kann/muss/sollte? Wird Sygic funktionieren? Ich habe sogar einen Sygic Freischaltcode, da iches auf meinem Smartphone mal genutzt habe.
Vielen lieben Dank im Voraus,
Jörg
 
Hallo Zach,
zum ersten habe ich nicht gesehen dass Du der bist der mir bereits einen Tipp gegeben hat. Allerdings zum zweiten: hat mich dieser Tipp kein Stück weiter gebracht, wie Du aus meiner Antwort ersehen konntest. Leider natürlich. So bleibt mein Problem und auch meine Frage weiterhin bestehen.
Ich besitze einen Sygic Code, weiß jedoch nicht wie man Sygic herunterladen und auf eine SD Karte bekommt. Denn meiner Meinung nach kann ich Sygic nur mit der App herunterladen und dann direkt auf dem Gerät installieren, worauf sich die App befindet.
VG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zach,
ich habe nach meinem Autoradio und Anbieter auf der von Dir vorgeschlagenen Seite nachgesehen und nichts gefunden.
Daher ist meine Überlegung gewesen, ob ich das ganze vielleicht mit Sygic lösen könnte da ich ja bereits eine Lizens für Sygic besitze.
Da ich leider keine Infos zum Radio habe, weiß ich halt nicht wie ich vorgehen sollte. Und jetzt lauter Programme kaufen macht ja auch kein Sinn.
VG Jörg
 
wie funktioniert der enthaltene TMPe Console downloader ?
wenn ich die wget.exe anklicke schließt sich das sich öffnende fenster sofort wieder !
lg
 
es geht um den
MAPS Downloader:
TMPe Console downloader (database_2018.05.11)
 
Hallo carlyk,
du mußt die "TMPeConsoleDownloader.bat" doppelt anklicken, nicht die "wget.exe".

MfG Michael
 
Zurück
Oben