Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM findet Buli-Kanäle nicht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen das thema ist bestimmt schon häufiger durchgekaut worden jedoch komme ich nicht weiter.

ich hänge an einem privaten kabelanbieter mit sat-einspeisung. mein GM spark one findet die buli(HD)-kanäle nicht. hab auch schon mit netzwerk suchen lassen aber kein erfolg. ist es denn immernoch so das ich diese kanäle nur finde wenn darauf übertragen wird? wo zum teufel finde ich eine programmvorschau für diese sender finde immer nur buli1. habe das aktuelle spark drauf.
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

Richtig, die einzelnen Buli-Programme findet man per Programmsuchlauf nur, wenn sie auch gesendet werden, also Sonnabend oder Sonntags nachmittags. Diese Buli-Programme werden als sogenannte Multifeed-Programme statt der sonst übertragenen Sky-Programme (Sky-Select), die in der Zeit dann nicht übertragen werden, gesendet.
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

ok danke. ab wann morgen nachmittag wird denn da übertragen 16uhr? iss doch mies das man da nichtmal einen programmhinweis zu findet
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

Das geht kurz vor dem ersten Spielbeginn, also so 15:00...15:30. Falls Sky die Multifeed-Belegung nicht ändert, könnte man auch vorher eine der bekannten Programm-Listen dafür selber bei seinem Receiver einpflegen. Aber Sky kann durchaus variabel diese Multifeed-Belegung jederzeit ändern.
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

das ist richtig da es aber ein kabelanbieter ist sind diese kanäle immer gleich ich hatte nur mit e2 und spark rumgespielt und leider unter spark die bestehende senderliste (wo alles vorhanden war) gelöscht und meine senderliste von e2 kann ich ja nicht im spark einpflegen :(
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

du wirst wohl eine tastenbelegung haben wo die spiele drauf laufen
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

Die Sender müsstest du unter alle Sender finden, nach einem Suchlauf
 
AW: GM findet Buli-Kanäle nicht

tastenbelegung? das ist mir komplett neu welche taste soll das denn sein? nein unter alle sender finde ich sie auch nicht
 
Zurück
Oben