Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Plus immer GreenScreen und Bootschleife nach verschieben von Sendeliste

ropa00

Newbie
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich hab auch mal ein "Problem".
[System: Gigablue Quad Plus open Mips 4.2, 500GB Festplatte int.
Externer Anschluss: Über Netzwerk 6TB Festplatte]
Bin sonst hier nur intensiver Leser da ich von eurer Page nur provitiere.
Mein Problem ist das der GreenScreen nach 10 Sec. erscheint nachdem ich von und nach PC aus zum Reciverdie Sendeliste bearbeitet habe. (Bootet nicht richtig.)
Soweit alles probiert, Bootloader und -treiber schon neu installiert... ohne Erfolg. (wird nicht angenommen, keine Reaktion vom Stick zu sehen.)
Würde mich freuen über schnelle Hilfe, vielen Dank im vorraus.

Hier ein Bild von GreenScreen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Problem gelöst nach neu Installaton !!!!!

Danke Euch :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad Plus immer GreenScreen und Bootschleife nach verschieben von Sendel

ich würde mal Multiquickbutton deinstallieren... das macht immer wieder Probleme...da steht ja auch am Ende des Screenshots wo Dein Problem liegt ;)

Und das nächste mal bitte das "echte" Logfile hochladen und nicht ein Foto!!! Danke :)
 
Zurück
Oben