Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

giga blue 800 hd se plus: es steht nur Boot und mehr geht nicht

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo habe eine GigaBlue 800HD SE bekommen und habe Sie angeschlossen es steht nur Boot und mehr geht nicht LAN und USB werden nicht erkannt wie kann ich per RS232 Software einspielen oder gibt es eine ander möglichkeit
Habe auch mit verschidenes stick probiert leider keine erfolg
Bitte um eine hilfe
Danke im voraus
 
Per JTAG kann man Boxen retten, deren Bootloader zerschossen wurde.

Wir haben hier im Downloadbereich entsprechende Dateien:


Aber frag mich nicht nach genauen Details. Ich selbst habe das noch nie gemacht und habe auch gar nicht die entsprechende Hardware
 
gigablue receiver ist letzte rotz !!!wenn da einmal boot oder rotes licht hast,kannst gleich wegschmeisen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne, man kann ihn einschicken bei Garantie und Impexsat macht das dann auch über JTAG.
Ist bei allen Geräten so: Bootloader falsch geflasht und schon ist es aus.
Kann bei einem Andriodsmartphone auch passieren. Stichwort: brick
 
Zurück
Oben