Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gespeicherte Imagesicherungen werden im VTI-Panel nicht gefunden

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Ultimo 4 K bereits mehrfach das laufende Image gesichert. Leider konnte ich im VTI - Panel keines der Images wiederfinden.
Die Images sind alle auf der Festplatte gespeichert. Wenn ich über das VTI Panel versuche, diese unter dem Punkt "Sicherung nach Datum wiederherstellen" werden keine Images angezeigt, sondern Backups. Inzwischen sollten mehrere Imagesicherungen vorliegen. Wenn die gespeicherten Backups die früheren Imagesicherungen ersetzen, habe ich den Eindruck, dass nicht alle Imagesicherungen als Backup gespeichert wurden.
Bei meiner früheren Box VU+Duo2 wurden die Image-Sicherungen unter der Rubrik "Image wiederherstellen" nach Datum angezeigt. Das scheint bei der VU+ultimo 4 k nicht mehr der Fall zu sein. Liegt ein Fehler im Dateisystem vor?
Für eure Hilfe vielen Dank.
Webmerlin
 
Bei den 4K Boxen gibt es die Option nicht im Image.
Man muss das Imagebackup per USB flashen.

Alternativ kann man das Plugin Automatic Fullbackup nutzen, damit lassen sich Backups direkt von der Box installieren.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-automatic-fullbackup_6.8_all.rar
    888,3 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben